Neue Website geht online

von Administrator

Endlich wieder alle Informationen über den KGV im Internet

Die neue kgv-rennichwiesen.de

Nachdem die alte Website aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, entschloss sich der Vorstand Anfang 2013 die kgv-rennichwiesen.de neu gestalten zu lassen.

Das Ergebnis der von der Agentur IT service Mächtlinger auf Basis des CMS Contao durchgeführten Arbeiten, kann man sich jetzt auf der neuen Website anschauen. Wichtig war, dass die neue Seite übersichtlicher, gestalterischer und sicherer programmiert wurde und vor allem leichter inhaltlich gepflegt werden kann.

Das Redaktionssystem Contao ist genau dafür prädestiniert, denn die Entwickler legen Wert auf eine zukunftstaugliche Umgebung, die sowohl technisch, als auch inhaltlich verständlich und relativ leicht zu bedienen bzw. zu pflegen ist.

Die Seite wird nun inhaltlich weiter aufgebaut, so dass in den nächsten Tagen wieder alle Informationen zur Verfügung stehen werden.

Zurück