erfolgreiches Schlachtplattenfest mit Bildergalerie

von Ute Gsöls-Puhl

Der Vorstand zeigt sich sehr zufrieden mit dem Schlachtplattenfest und bedankt sich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Unsere Gäste haben das Essen und das Ambiente sehr gelobt, das freut uns sehr!

Ein großes Dankeschön an:
Mano und Sophie, die beiden hatten die Küche voll im Griff!
Martina und Gabi waren zwei sehr flotte und flinke Bedienungen.
Anke und Patricia, die sich toll um die Essensausgabe und den reibungslosen Ablauf in der Küche gekümmert haben.
Wolfgang, Klaus, Engin und Jürgen, die sich ums Bierzapfen und die sonstigen Getränke gekümmert haben.
Nicola, Fritz und Maria haben famos den Grill bedient.
Rosario hat das ganze Fest über für strahlend saubere Gläser gesorgt.
Rolf - der das gesamte Fest voll im Griff hatte und mit seiner jahrelangen Festerfahrung auch schon im Vorfeld für die nötige Organisation mitgesorgt hat.
Michael und Arno haben als "Nachtwächter" das nötige Auge auf unseren Festbetrieb gehabt - und bei Arno darf ein besonderer Dank nicht fehlen, denn er ist kurzfristig überall eingesprungen wo gerade eine Hand gefehlt hat!
Danke auch noch an Mustafa, der beim Aufbau geholfen hat, und an Rainer, der beim abbauen noch tatkräftig mitgeholfen hat.

es bedanken sich ... Kassier Jürgen und "Chefin" Ute

Fotos Bildergalerie: Anke Weihe

Zurück